Unsere Absolventinnen & Absolventen 2024

Die Maturantinnen und Maturanten der 30. Generation unserer Schule absolvierten zwischen 16. April und 20. Juni überdurchschnittlich erfolgreich alle drei Säulen der Zentralen Reife- und Diplomprüfung.

Die Reife- und Diplomprüfung in der 5AK absolvierten
mit ausgezeichnetem Erfolg:
Čižmek Varja, Kabiljagić Haris, Šlibar Urška, Stern Milena, Vogl Anna-Lena, Wedenig Eva
mit gutem Erfolg:
Polak Manca, Purič Denis, Ulaga Luka, Vintar Korina

Die Reife- und Diplomprüfung in der 5BK absolvierten
mit ausgezeichnetem Erfolg:
Karner Eva, Miklič Zala, Ogris-Martič Jan, Pichler Ines, Žerjav Marisa
mit gutem Erfolg:
Bulović Filip, Drussnitzer Timo, Hölbling Miriam, Kavelar Lea, Milaković Sara, Mujkić Elena, Sandrieser Noah, Vesel Matic

Herausragend war Eva Karner, die ihre Matura sowie ihre gesamte fünfjährige Ausbildung ausschließlich mit der Note “Sehr gut” meisterte!

Wir gratulieren allen Maturantinnen und Maturanten herzlichst zu den überdurchschnittlich erfolgreich absolvierten Prüfungen und wünschen unserer 30. Jubiläumsgeneration viel Erfolg auf dem weiteren Berufsweg!

Feierlicher Festakt

Am Freitag, dem 21.6. bekamen die Maturantinnen und Maturanten der 5AK und 5BK bei einer würdevollen Maturafeier im Tischlersaal der Hermagoras/Mohorjeva in Anwesenheit von zahlreichen Ehrengästen, Eltern, Verwandten und Freunden ihre Reife- und Diplomprüfungszeugnisse überreicht.

Mündliche Reifeprüfung

In der Zeit zwischen 17. und 20. Juni haben alle Maturantinnen und Maturanten der 30. Generation überaus erfolgreich die mündliche Reife- und Diplomprüfung bestanden.

Schriftliche Klausurarbeiten

Die diesjährigen Maturantinnen und Maturanten der 5AK und 5BK absolvierten in der Zeit zwischen 2.5. und 16.5. die schriftlichen Klausuren im Rahmen der zentralen Reife- und Diplomprüfung.

Erfolgreiche Präsentationen der Diplomarbeiten

Zwischen 16. und 19. April präsentierten die diesjährigen Maturantinnen und Maturanten der beiden Maturaklassen erfolgreich die im Team verfassten Diplomarbeiten.

Vorgezogene Reife- und Diplomprüfung

Vom 23. bis 25. Oktober 2023 absolvierten die diesjährigen Maturantinnen und Maturanten einen Teil der mündlichen Reife- und Diplomprüfung und konnten in den Maturafächern “Recht”, “Italienisch” und “Wirtschaftsinformatik” ihr Wissen beweisen.